Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

VAZ Holzbearbeitung Geschäftsführungsgesellschaft mbH, Völklingen

Name

VAZ Holzbearbeitung Geschäftsführungsgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Saarbrücken HRB 75028

Adresse

Gegenstand

Die Geschäftsführung sowie Beteiligung an Unternehmen, die sich mit maschinellen Abbundarbeiten von Hölzern befassen. Die Gesellschaft ist befugt, gleichartige oder ähnliche Unternehmen zu erwerben, sich daran zu beteiligen oder deren Geschäftsführung auszuüben sowie Zweigniederlassungen zu errichten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "VAZ Holzbearbeitung Geschäftsführungsgesellschaft mbH, Völklingen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.