Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

VÖB-Service GmbH Niederlassung Berlin, Berlin✝︎

Name

VÖB-Service GmbH Niederlassung Berlin

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 84127 B

Adresse

Berlin, Deutschland

Gegenstand

- die Vermittlung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen der Mitgliedsinstitute sowie für die Mitgliedsinstitute bzw. deren Mitarbeiter (z. B. Reisedienstleistungen, Versicherungsleistungen, EDV-Soft- und Hardware, Softwarelizenzen, Geschäftsausstattungen, Pkw, Nutzfahrzeuge und Personalvermittlung), - die Koordination von Lösungen für institutsübergreifende Problemstellungen, - die Edition von Publikation und Kommunikationsmitteln.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "VÖB-Service GmbH Niederlassung Berlin, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.