Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unterstützungskasse der Fella-Werke GmbH, Feucht

Name

Unterstützungskasse der Fella-Werke GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Nürnberg HRB 407

Adresse

Gegenstand

Der ausschließliche Zweck der Gesellschaft besteht darin, den Arbeitnehmern der Fella-Werke sowie den ehemaligen Arbeitnehmern oder ihren Hinterbliebenen in Fällen der Not oder Bedürftigkeit nach Maßgabe dieses Gesellschaftsvertrages laufende Unterstützungen zu gewähren. Die Gesellschaft ist auch berechtigt, aber nicht verpflichtet, aufgrund von Vereinbarungen mit den ehemaligen Arbeitnehmern oder ihren Hinterbliebenen - ganz oder teilweise - anstelle von laufenden Unterstützungszahlungen eine einmalige Kapitalleistung zur Absicherung gegen Not und Bedürftigkeit zu gewähren.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Unterstützungskasse der Fella-Werke GmbH, Feucht" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.