Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

UNION Sils, van de Loo & Co. GmbH, Fröndenberg✝︎

Name

UNION Sils, van de Loo & Co. GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamm HRB 3167

Adresse

Fröndenberg, Deutschland

Gegenstand

Die Herstellung und der Vertrieb von Metall- und Kunststoffwaren, insbesondere von Teilen und Zubehör für Fahrzeuge aller Art, ferner von Werkzeugen, Lehren, Einrichtungen und feinmechanischen Geräten, sowie die Herstellung und der Vertrieb des für diese Artikel erforderlichen Rohmaterials, ferner die Verwaltung von Beteiligungen.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "UNION Sils, van de Loo & Co. GmbH, Fröndenberg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.