Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Thyrodrom Musiktheater GmbH & Co. KG, Düsseldorf

Name

Thyrodrom Musiktheater GmbH & Co. KG

Handelsregister

Amtsgericht Düsseldorf HRA 20494

Adresse

vormals: Witzelstr. 150, D-40225 Düsseldorf

Gegenstand

Die Gesellschaft errichtet und betreibt weltweit Musiktheaterhallen, welche auf höchstem technischen und künstlerischen Niveau ausgestattet sind. In den multifunktionalen Hallen werden Weltneuheiten im Veranstaltungs-, Tagungs-, Konventions-, und Konzertbereich etc. zur Aufführung gebracht und maßgebliche Events und Shows des neuen Jahrtausends als Weltpremieren präsentiert. Die Gesellschaft ist weiterhin zu allen branchenverwandten Tätigkeiten befugt.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Thyrodrom Musiktheater GmbH & Co. KG, Düsseldorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.