Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Telos Alliance GmbH, Viersen

Name

Telos Alliance GmbH
vormals: Minnetonka Audio Software GmbH
vormals: Minnetonka Audio Software Europe GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Moenchengladbach HRB 12451

Adresse

Kreuzherrenstr. 49, D-41751 Viersen
vormals: Heimbachstr. 40, D-41747 Viersen
vormals: Ziegelbahn 59, D-41747 Viersen

Gegenstand

Die Entwicklung und der Vertrieb von Produkten für die Medienbranche und im Bereich Computersoftware im Groß- und Einzelhandel; der Vertrieb von Ton-, Bild- und Datenträgern aller Art sowie die Verbreitung von Inhalten über elektronische Medien; Beratung, Anwenderunterstützung und Dienstleistungen in vorgeschriebenen Gebieten sowie die Durchführung von Messen und Seminaren; der Handel mit Rechten und Lizenzen auf vorgeschriebenen Gebieten sowie die Vornahme aller Geschäfte, die diesem Gegenstand mittelbar oder unmittelbar dienlich sind.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Telos Alliance GmbH, Viersen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.