Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Taigu International Trade GmbH, Hamburg

Name

Taigu International Trade GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 105270
vormals: Amtsgericht Düsseldorf HRB 52807

Adresse

Schadesweg 3, D-20537 Hamburg
vormals: Poolstr. 30, D-20355 Hamburg
vormals: Stresemannstr. 35, D-40210 Düsseldorf

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist Import und Export von sowie der Handel mit Waren aller Art, insbesondere der Einkauf von Rohstoffen und deren Export nach China, ausgenommen sind solche Waren, die einer besonderen Genehmigung bedürfen. Des Weiteren die Förderung des Kulturaustausches zwischen Deutschland und China sowie der Betrieb eines Massage-Studios nach traditioneller chinesischer Lehre. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Planung und Durchführung der Reise von Geschäftskunden aus China nach Deutschland/ Hamburg.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Taigu International Trade GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.