Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

TKV Tramo GmbH, Langenfeld (Rheinland)✝︎

Name

TKV Tramo GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Düsseldorf HRB 74978

Adresse

Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Gegenstand

Die Durchführung und Organisation von Kleintransporten, insbesondere der Transport von Möbeln und Küchen einschließlich deren Aufbau und Montage. Tätigkeiten und Maßnahmen, für die eine güterfernverkehrsrechtliche Genehmigung erfordelrich wäre, sind nicht Gegenstand des Unternehmens, ebenso wenig sind handwerksmäßige Tätigkeiten, für die eine Eintragung in die Handwerksrolle erforderlich wäre, nicht Gegenstand des Unternehmens.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "TKV Tramo GmbH, Langenfeld (Rheinland)" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.