Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

TD Verwaltungs-GmbH, Nürnberg

Name

TD Verwaltungs-GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Nürnberg HRB 12155

Adresse

Gegenstand

Verwaltung eigenen Vermögens und die Beteiligung an Produktions- und Vertriebsgesellschaften aller Art, sowie Entwicklung und Forschung, einschließlich medizinischer Forschung, auch auf dem Gebiet der Gentechnik, zu betreiben oder betreiben zu lassen, um daraus resultierende Schutzrechte und Patente weltweit wirtschaftlich zu nutzen und zu verwerten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "TD Verwaltungs-GmbH, Nürnberg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.