Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Stadtbau Würzburg GmbH, Würzburg

Name

Stadtbau Würzburg GmbH
vormals: Gemeinnützige Baugesellschaft für Kleinwohnungen - mbH

Handelsregister

Amtsgericht Würzburg HRB 81

Adresse

Ludwigstr. 8, D-97070 Würzburg

Gegenstand

1. Zweck der Gesellschaft ist vorrangig die Vermietung, Verwaltung und Bewirtschaftung von Grundbesitz. Des Weiteren wirkt die Gesellschaft bei der Stadtentwicklung und Stadtsanierung mit, insbesondere bei An- und Verkauf von Grundstücken, Erschließung, Finanzierung und Mitwirken bei städtebaulichen Verträgen. Die Gesellschaft ist im besonderen Maße der Förderung der kommunalen Wohnungswirtschaft verpflichtet. 2. Unter Berücksichtigung des in Abs. 1 genannten Zweckes errichtet, betreut, bewirtschaftet und verwaltet die Gesellschaft Bauten in allen Rechts- und Nutzungsformen, darunter Eigenheime und Eigentumswohnungen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Bekanntmachungen

05.08.2011 als Gemeinnützige Baugesellschaft für Kleinwohnungen - mbH
05.08.2011 als Gemeinnützige Baugesellschaft für Kleinwohnungen - mbH
29.03.2006 als Gemeinnützige Baugesellschaft für Kleinwohnungen - mbH
09.02.2006 als Gemeinnützige Baugesellschaft für Kleinwohnungen - mbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Stadtbau Würzburg GmbH, Würzburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.