Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

St. Elisabeth Gruppe GmbH Katholische Kliniken Rhein-Ruhr, Herne

Name

St. Elisabeth Gruppe GmbH Katholische Kliniken Rhein-Ruhr
vormals: St. Vincenz Gruppe Ruhr GmbH
vormals: St. Vincenz-Hospital gGmbH

Handelsregister

Amtsgericht Bochum HRB 9735

Adresse

Hospitalstr. 19, D-44649 Herne

Gegenstand

Gegenstand und Zweck der Gesellschaft ist die Förderung der Allgemeinheit insbesondere auf dem Gebiet des öffentlichen Gesundheitswesens sowie der Alten- und Jugendhilfe durch den Betrieb von solchen katholischen Einrichtungen. Die Gesellschaft kann Geschäfte eingehen und Maßnahmen durchführen, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind. In diesem Rahmen kann sie sich auch an anderen Einrichtungen beteiligen und andere Einrichtungen übernehmen. 7.850.000,00 EUR.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "St. Elisabeth Gruppe GmbH Katholische Kliniken Rhein-Ruhr, Herne" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.