Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Spirito Divino Sagl, Figino, Schweiz

Name

Spirito Divino Sagl
Elanna Wine Selection Sagl

Register

Ktreg
Schweizer Handelsregister CHE-457.784.068

Adresse

Gegenstand

Import, Export, Einzelhandel und Großhandel, Beratung und Vertretung im Wein- und sonstigen Spirituosensektor sowie Lebensmittel im Allgemeinen. Die Vermittlung von Waren aller Art. Führen Sie gewerbliche und industrielle, finanzielle und Immobiliengeschäfte durch, einschließlich des Kaufs, Verkaufs, der Vermietung und des Handels von beweglichen Immobilien, Immobilien und Immobilienrechten. Die Beteiligung an Unternehmen jeglicher Art erfolgt im In- und Ausland, wo sie Niederlassungen und Tochtergesellschaften bilden kann. Das Unternehmen kann auch alle kommerziellen, finanziellen oder sonstigen Tätigkeiten ausüben, die direkt und indirekt mit dem Unternehmenszweck zusammenhängen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Spirito Divino Sagl, Figino, Schweiz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.

creditsafe logo

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren?
430 Millionen Premiumberichte aus über 200 Ländern & Territorien
1. Abfrage kostenlos

Auskunft einholen
kostenlos & unverbindlich