Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Spiegel TV GmbH, Hamburg

Name

Spiegel TV GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 46100

Adresse

Ericusspitze 1, D-20457 Hamburg
vormals: Brandstwiete 19, D-20457 Hamburg

Gegenstand

(1) die Veranstaltung von Fernseh- und Rundfunksendungen, Entwicklung, Produktion, Erwerb und Veräußerung dafür bestimmter Beiträge, Vermarktung von Fernseh- und Rundfunkwerbezeiten, Betrieb eines Musikverlags - sämtlich auch im Internet - sowie alle mit diesem Gegenstand zusammenhängenden nicht erlaubnispflichtigen Tätigkeiten. Die Gesellschaft darf sich an anderen Unternehmen mit vergleichbarem Unternehmensgegenstand beteiligen oder sie erwerben, Zweigniederlassungen gründen sowie für andere Unternehmen im Wege der Geschäftsbesorgung tätig sein. (2) Die Gesellschaft und die von ihr produzierten, gesendeten und veräußerten Beiträge müssen von allen politischen und wirtschaftlichen Unternehmen und Organisationen unabhängig gehalten werden.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Bekanntmachungen

15.06.2015 über Beteiligungsgesellschaft Spiegel TV infotainment mbH
07.12.2010 über Spiegel TV Media GmbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Spiegel TV GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.