Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Spania Live GmbH, Hamburg✝︎

Name

Spania Live GmbH
Espassion GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 97950

Adresse

Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Verwaltung eigener und fremder Immobilien, die Vermittlung von Immobilien und Finanzierungen sowie die damit verbundene wirtschaftliche und technische Beratung. Das schließt die Marktforschung, die strategische Planung und Durchführung von PR-Kampagnen, Anzeigenkampagnen und sonstige Marketingkampagnen zur Förderung von Sach- und Dienstleistungen im In- und Ausland in der Hauptsache mit Spanien für eigene und fremde Zwecke ein.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Spania Live GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.