Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Schweriner Rechenzentrum für Heilberufe GmbH, Schwerin✝︎

Name

Schweriner Rechenzentrum für Heilberufe GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Schwerin HRB 10900

Adresse

Schwerin, Deutschland
Erfurt, Deutschland

Gegenstand

Die Rezeptabrechnung der Heilberufe und Hilfsmittelerbringer gegenüber den Sozialversicherungsträgern und / oder den gesetzlichen und privaten Krankenkassen einschließlich der dazu gehörigen Rechnungslegung. Dies schließt auch die Privatliquidation ärztlicher und zahnärztlicher Leistungen ein sowie der Leistungen von Heil- und Hilfsmittelerbringer …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Schweriner Rechenzentrum für Heilberufe GmbH, Schwerin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.