Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Rosewood Wohnungsgesellschaft Berlin mbH & Co. KG, Berlin

Name

Rosewood Wohnungsgesellschaft Berlin mbH & Co. KG

Handelsregister

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRA 51078 B

Adresse

vormals: Pestalozzistr. 103, D-10625 Berlin

Gegenstand

Unternehmensgegenstand: Der unmittelbare oder mittelbare (über die Beteiligung an anderen Gesellschaften) Erwerb und das Management von Vermögensgegenständen aller Art, insbesondere in Berlin liegender Grundstücke sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäftstätigkeiten mit Ausnahme solcher, die eine behördliche Erlaubnis erforderlich machen. Das Unternehmen ist dabei ausschließlich im eigenen Namen, auf eigene Rechnung und nicht als Dienstleister Dritter tätig.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Rosewood Wohnungsgesellschaft Berlin mbH & Co. KG, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.