Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Ritinvest GmbH, Baden-Baden

Name

Ritinvest GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Mannheim HRB 722765

Adresse

Gegenstand

Der Erwerb und die Veräußerung von Immobilien, Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten im weitesten Sinne (Real Estate) im In- und Ausland, die Projektentwicklung von Grundbesitz im vorstehenden Sinne, dessen Vermietung oder Verpachtung, Investitionen oder Beteiligungen an Projekten im In- und Ausland, Investitionen in unbewegliches Vermögen (Real Estate) im In- und Ausland. Die Gesellschaft betreibt ferner den Handel mit Waren, insbesondere des täglichen Bedarfs, sofern eine staatliche Erlaubnis hierfür nicht erforderlich ist.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Ritinvest GmbH, Baden-Baden" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.