Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Raiffeisenbank Irsee-Pforzen- Rieden eG, Irsee

Name

Raiffeisenbank Irsee-Pforzen- Rieden eG

Handelsregister

Amtsgericht Kempten GnR 145

Adresse

vormals: Meinrad-Spieß-Platz 2, D-87660 Irsee

Gegenstand

Durchführung von banküblichen und ergänzenden Geschäften, sowie des Waren- und Dienstleistungsgeschäfts, insbesondere Pflege des Spargedankens, vor allem durch Annahme von Spareinlagen; Annahme von sonstigen Einlagen; Gewährung von Krediten aller Art; Übernahme von Bürgschaften, Garantien und sonstigen Gewährleistungen sowie Durchführung von Treuhandgeschäften; Durchführung des Zahlungsverkehrs; Durchführung des Auslandsgeschäfts einschließlich des An- und Verkaufs von Devisen und Sorten; Vermögensberatung, Vermögensvermittlung und Vermögensverwaltung; Erwerb und Veräußerung sowie Verwahrung und Verwaltung von Wertpapieren und anderen Vermögenswerten; Vermittlung oder Verkauf von Bausparverträgen, Versicherungen und Reisen; gemeinschaftlicher Einkauf landwirtschaftlicher Bedarfsartikel; gemeinschaftlicher Verkauf landwirtschaftlicher Erzeugnisse; Handel mit sonstigen Waren und Erbringung sonstiger Dienstleistungen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Raiffeisenbank Irsee-Pforzen- Rieden eG, Irsee" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.