Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

REWE Deutscher Supermarkt KGaA Zweigniederlassung Rosbach, Rosbach v. d. Höhe✝︎

Name

REWE Deutscher Supermarkt KGaA Zweigniederlassung Rosbach

Register

Ut
Amtsgericht Friedberg HRB 1820

Adresse

Rosbach v. d. Höhe, Deutschland

Gegenstand

A. der Groß- und Einzelhandel mit Waren aller Art, insbesondere mit Lebensmitteln sowie sonstige Handels- oder Dienstleistungen, b. der Ankauf von Forderungen aus Waren- und Dienstleistungsgeschäften im Factoring sowie das Debitorenmanagement, c. der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Beteiligungen, insbesondere die Führung und Verwaltung von Unternehmen, die in den lit. a., lit. b und/oder lit. c. bezeichneten Geschäftsfeldern tätig sind.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

20.09.2005

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "REWE Deutscher Supermarkt KGaA Zweigniederlassung Rosbach, Rosbach v. d. Höhe" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.