Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Projekta WND 26 GmbH, St. Wendel

Name

Projekta WND 26 GmbH
Projekta WND 03 GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Saarbrücken HRB 19613

Adresse

Gegenstand

Die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Projektgesellschaft WND 26 GmbH & Co. KG mit dem Sitz in St. Wendel, welche zum Gegenstand hat: Erwerb von Grundvermögen sowie die Verwaltung und Verwertung des gesellschaftseigenen Grundvermögens, insbesondere durch Vermietung und Verpachtung.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Projekta WND 26 GmbH, St. Wendel" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.