Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Polarlicht Beteiligungs GmbH, Eschborn

Name

Polarlicht Beteiligungs GmbH
Polarlicht Beteiligungs UG
Merkur Gamma Beteiligungs UG

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 104749
Ut
Amtsgericht Darmstadt HRB 94698

Adresse

Gegenstand

Die unmittelbare und mittelbare Beteiligung an Gesellschaften im In- und Ausland, deren Gesellschaftszweck im Erwerb, in der Bebauung, Verwaltung einschließlich Vermietung und Verpachtung und Veräußerung von Grundbesitz oder grundbesitzähnlicher Rechte jeglicher Art für eigene oder fremde Rechnung besteht, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an solchen Gesellschaften.

Historie

Gesetzliche Vertreter

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

28.01.2021 als Polarlicht Beteiligungs UG
31.07.2018 als Polarlicht Beteiligungs UG
02.08.2017 als Polarlicht Beteiligungs UG

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Polarlicht Beteiligungs GmbH, Eschborn" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.