Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Apollo-Optik GmbH, Schwabach✝︎

Name

Apollo-Optik GmbH
Pearle Germany GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Nürnberg HRB 15332

Adresse

Schwabach, Deutschland

Gegenstand

Ist der Einkauf und der Verkauf von optischen Brillen und Brillengestellen, von Kontaktlinsen und Hörgeräten sowie das Anfertigen von Sehhilfen einschließlich von Kontaktlinsen und Hörhilfen; ferner die außergerichtliche Einziehung der Beträge aufgrund von Rezepten und Berechtigungsscheinen aus Brillenaufträgen für Franchisenehmer der Gesellschaft bei Krankenkassen gemäß der Erlaubnis nach dem Rechtsberatungsgesetz.

Historie

Marketing & Tech

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

29.08.2008 als Pearle Germany GmbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Apollo-Optik GmbH, Schwabach" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.