Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

PATRIZIA Projekt 230 GmbH, Augsburg✝︎

Name

PATRIZIA Projekt 230 GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Augsburg HRB 22255

Adresse

Augsburg, Deutschland

Gegenstand

Erwerb, Halten und Verwalten und Verkauf von Immobilien sowie deren Entwicklung, Bebauung und Verwertung auch im Wege der Vermietung und Verpachtung. Nicht zum Unternehmensgegenstand gehören Tätigkeiten, für die eine Erlaubnis nach § 34 c der Gewerbeordnung erforderlich ist. Daneben Eingehen, Halten und die Veräußerung von Beteiligungen an Unternehmen sowie Verwaltung eigenen Vermögens.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "PATRIZIA Projekt 230 GmbH, Augsburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.