Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

P2 Brief + Paket Beteiligungs GmbH, Mörfelden-Walldorf

Name

P2 Brief + Paket Beteiligungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Darmstadt HRB 86778
Ut
Amtsgericht Ludwigshafen a.Rhein HRB 60725

Adresse

Griesheim, Deutschland
Ludwigshafen a. Rhein, Deutschland

Gegenstand

Die Übernahme der Stellung als persönlich haftende Gesellschafterin der P2 Brief + Paket GmbH & Co. KG. Deren Gegenstand ist die bundesweite, qualitativ hochwertige Erbringung eigener Postdienstleistungen aller Art unter einem einheitlichen Erscheinungsbild sowie die aktive Vermarktung der Leistungen der Gesellschafter unter besonderer Berücksichtigung der Harmonisierung so wohl der betrieblichen Prozesse der Postbetriebe der Gesellschafter als auch der Produkt- und Leistungssortimente (Standards) einschließlich der Organisation, Durchführung und Abrechnung der Weiterleitung von Postsendungen unter den Gesellschaftern und von den Gesellschaftern an andere Postdienstleister.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "P2 Brief + Paket Beteiligungs GmbH, Mörfelden-Walldorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.