Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Outokumpu Holding Germany GmbH, Krefeld

Name

Outokumpu Holding Germany GmbH
vormals: Outokumpu Holding Deutschland GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Krefeld HRB 15146
vormals: Amtsgericht Duisburg HRB 25758

Adresse

Oberschlesienstr. 16, D-47807 Krefeld
vormals: Schifferstr. 196, D-47059 Duisburg

Gegenstand

Die Erzeugung, Bearbeitung und Weiterverarbeitung von Metallen, insbesondere von Edelstahl- und Nebenerzeugnissen, die Vornahme einschlägiger Handelsgeschäfte. Gegenstand des Unternehmens ist des Weiteren die Übernahme von Führungsaktivitäten und die Erbringung von Dienstleistungen für Unternehmen der Outokumpu-Gruppe, die die vorbezeichneten Produkte entwickeln, herstellen oder vertreiben. Die Gesellschaft kann ihre Tätigkeit auf einen Teil der in diesem Absatz (1) bezeichneten Gebiete beschränken.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Outokumpu Holding Germany GmbH, Krefeld" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.