Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Opitz Bauunternehmen GmbH, Wietzendorf

Name

Opitz Bauunternehmen GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Lüneburg HRB 204300

Adresse

Halmern 2, D-29649 Wietzendorf
vormals: In der Marsch 13 a, D-21339 Lüneburg
vormals: Dethlinger Weg 54, D-29649 Wietzendorf
vormals: Zeppelinstr. 21, D-21337 Lüneburg
vormals: Schmiedestr. 28, D-21335 Lüneburg

Gegenstand

Durchführung von Bauleistungen im Bereich des Hoch- und Tiefbaus, insbesondere von Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten, Zimmermannsarbeiten, Dachdeckerarbeiten, auch die Errichtung von schlüsselfertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern. Gegenstand des Unternehmens ist ferner der Vertrieb von Baustoffen, die Vermietung von Baumaschinen und die Erbringung von Transportleistungen, sowie die Übernahme von Leistungen des Baunebengewerbes.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Opitz Bauunternehmen GmbH, Wietzendorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.