Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

New York Hamburger Industrie AG, Lüneburg (i. L.)

Name

New York Hamburger Industrie AG
New York Hamburger Environment AG
Flavus Beteiligungen AG

Register

Ut
Amtsgericht Lüneburg HRB 203576
Ut
Amtsgericht München HRB 180518

Adresse

Gegenstand

A) Erwerb von Beteiligungen an anderen Unternehmungen und Gesellschaften, b) Geschäftsführung in und Vertretung solcher Unternehmungen und Gesellschaften zu a) sowie c) Übernahme von Verwaltung, Managementaufgaben und Beratung (Organisation, Finanzierung, Kapitalmarkt usw.) an anderen Unternehmungen und Gesellschaften mit Ausnahme von Rechts- und Steuerberatung. d) Handel, Produktion und Entwicklungen von Waren und Dienstleistungen, die aus den Bereichen der nachhaltigen Technologien stammen, insbesondere Wassertechnologien, erneuerbare Energien, Ernährung und angrenzenden Bereichen. e) Handel, Produktion und Entwicklung von Waren und Dienstleistungen aus den Bereichen der Kautschuk- und Kunststoffindustrie und angrenzenden Bereichen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

20.04.2015 als New York Hamburger Environment AG
20.03.2014 als New York Hamburger Environment AG
16.05.2013 als New York Hamburger Environment AG
03.01.2013 als New York Hamburger Environment AG
22.12.2010 als Flavus Beteiligungen AG

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "New York Hamburger Industrie AG, Lüneburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.