Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Nahwärmeversorgung Darmstadt-Dieburg GmbH, Darmstadt✝︎

Name

Nahwärmeversorgung Darmstadt-Dieburg GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Darmstadt HRB 5910

Adresse

Darmstadt, Deutschland

Gegenstand

Ist die Errichtung und der Betrieb von Nahwärmeversorgungen auf der Basis dezentraler Kraft-Wärme-Kopplung im Gebiet des Landkreises Darmstadt-Dieburg. Die Gesellschaft ist berechtigt, nach Bedarf weitere Aufgaben zu übernehmen und alle Rechtsgeschäfte zu tätigen, die den Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar fördern.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Nahwärmeversorgung Darmstadt-Dieburg GmbH, Darmstadt" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.