Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

NWN Verwaltungs-GmbH, Leer

Name

NWN Verwaltungs-GmbH
QW Verwaltungs-GmbH
MAURITIUS 144. Vermögensverwaltungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Aurich HRB 204676
Ut
Amtsgericht Köln HRB 83160

Adresse

Frechen, Deutschland
Bergisch Gladbach, Deutschland

Gegenstand

Die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an Kommanditgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der NWN Nord-West Naturstein Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, die die Gewinnung, die Bearbeitung, die Aufbereitung, den Verkauf sowie den Handel von Quarz, Kies und anderen Mineralien zum Gegenstand haben.

Historie

Gesetzliche Vertreter

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "NWN Verwaltungs-GmbH, Leer" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.