Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ALVO Metall-Holding GmbH, Schorndorf (i.L.)

Name

ALVO Metall-Holding GmbH
vormals: NEUE Falken Vierte Verwaltungsgesellschaft mbH

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 726537
vormals: Amtsgericht Hamburg HRB 101103

Adresse

Steinbeißstr. 4, D-73614 Schorndorf
vormals: Van-der-Smissen-Str. 9, D-22767 Hamburg
vormals: Am Weiher 19, D-20255 Hamburg

Gegenstand

Der Erwerb, das Halten und die Veräußerung von in- und ausländischen Untemehmen, insbesondere der ALVO Metall-Technik GmbH und der ALVO Kugel Edelstahlverarbeitung GmbH sowie deren Beteiligungen und deren Verwaltung als geschäftsführende Holdinggesellschaft. Die Gesellschaft kann in diesem Zusammenhang Dienstverträge mit Tochtergesellschaften schließen und Leistungen gegen Entgelt erbringen. Die Gesellschaft betreibt keine nach dem Kreditwesengesetz oder dem Gesetz über Kapitalanlagegesellschaften genehmigungspflichtige Geschäfte.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ALVO Metall-Holding GmbH, Schorndorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.