Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Minerva Grundstücks Verwaltungs-GmbH, Berlin✝︎

Name

Minerva Grundstücks Verwaltungs-GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 22966 B

Adresse

Berlin, Deutschland

Gegenstand

1. Die Übernahme der Stellung eines persönlich haftenden Gesellschafters in der Minerva Grundstücks-GmbH & Co. Anhalterstr. 7 KG, deren Gegenstand der Erwerb, die Verwaltung sowie der weitere Ausbau des Grundstücks Anhalterstr. 7 in Berlin 61 ist. 2. Die Beteiligung an und Geschäftsführung von Gesellschaften mit einem gleichen oder ähnlichen Geschäftszweck.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Minerva Grundstücks Verwaltungs-GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.