Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Media Invest GmbH, Braunfels

Name

Media Invest GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Wetzlar HRB 5565
Ut
Amtsgericht Gießen HRB 6710

Adresse

Leun, Deutschland
Gießen, Deutschland

Gegenstand

Werbung und Vertrieb von Waren und Dienstleistungen unter Einsatz von Medien aller Art sowie damit in Zusammenhang stehende Beratungstätigkeit, soweit dies keiner staatlichen Genehmigung bedarf. Der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen sowie die Übernahme der persönlichen Haftung und der Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der mecos GmbH & Co. KG. Die Vermittlung des Abschlusses und Nachweises der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume und gewerbliche Räume, auch soweit diese eine Erlaubnis gem. § 34c GewO (Gewerbeordnung) erfordern.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Media Invest GmbH, Braunfels" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.