Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Mariner Travel GmbH, Bad Vilbel

Name

Mariner Travel GmbH
vormals: Moorings Deutschland Yachtcharter GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 88178
vormals: Amtsgericht München HRB 80467

Adresse

Theodor-Heuss-Str. 53-63, D-61118 Bad Vilbel
vormals: Candidplatz 9, D-81543 München

Gegenstand

Vercharterung, Vermietung und Vermittlung von Motor- und Segelyachten sowie von Luftfahrzeugen im In- und Ausland, Veranstaltungen und Vermittlung von Wassersport- und sonstigen Reisen, Durchführung und Vermittlung der Ausbildung und Betreuung von Wassersportlern aller Art, An- und Verkauf von Yachten und Zubehör sowie damit zusammenhängende Nebengeschäfte wie Konzeption, Erstellung und Schaltung von Werbung als Werbeagentur.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Mariner Travel GmbH, Bad Vilbel" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.