Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Management Waterkant GmbH, Hamburg✝︎

Name

Management Waterkant GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 69315

Adresse

Hamburg, Deutschland

Gegenstand

Die Verwaltung eigenen Vermögens und im eigenen Namen und für eigene Rechnung die Beteiligungen an anderen Unternehmen - auch als alleinige Komplementärin - sowie der Erwerb, die Entwicklung, die Verwaltung und die Verwertung von Immobilien, insbesondere von Grundstücken in den Großräumen Hamburg und Berlin, sowie der Erwerb und die Veräußerung solcher Beteiligungen und Objekte.

Historie

Gesetzliche Vertreter

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Management Waterkant GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.