Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

MRR Mitteldeutsche Rohstoff-Recycling GmbH, Bitterfeld-Wolfen✝︎

Name

MRR Mitteldeutsche Rohstoff-Recycling GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Stendal HRB 201565

Adresse

Bitterfeld-Wolfen, Deutschland
Halle (Saale), Deutschland

Gegenstand

Handel mit unlegiertem und legiertem Stahlschrott, mit Neu- und Altmetallen, industriellen Abfällen und ähnlichen Waren und ferner die Bearbeitung dieser Waren durch schneiden, scheren, pressen, schreddern und sortieren. Die Erfassung und das Handling von Werkstoffen und Abfällen aller Art sowie die Durchführung von Abbrucharbeiten.

Historie

Gesetzliche Vertreter

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "MRR Mitteldeutsche Rohstoff-Recycling GmbH, Bitterfeld-Wolfen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.