Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

MAXA Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Berlin

Name

MAXA Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH

Handelsregister

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 116862 B

Adresse

Schlegelstr. 4, D-10115 Berlin
vormals: Caroline-von-Humboldt-Weg 28, D-10117 Berlin

Gegenstand

Die Verwaltung eigenen Vermögens (insbesondere Geldanlagen, Fondsanteile, Aktien) sowie der Erwerb und die Verwaltung eigener Immobilien unter Ausschluß erlaubnispflichtiger Tätigkeiten, ferner die Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Bildungsgängen und sonstiger Maßnahmen für die Aus-, Fort- und Weiterbildung im Gesundheitswesen, insbesondere der Zahn- und Kieferheilkunde, die Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen für derartige Maßnahmen Dritter und die Lizenzierung solcher Maßnahmen im In- und Ausland sowie damit verbundene Publikationen in Form von Zeitschriften und Büchern.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "MAXA Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.