Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Linn High Therm GmbH, Gemein

Name

Linn High Therm GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Amberg HRB 3262

Adresse

Eschenfelden, Gemein
vormals: Heinrich-Hertz-Platz 1, Eschenfelden, D-92275 Hirschbach
vormals: Gemeinde Hirschbach, Heinrich-Hertz-Platz 1, D-92275 Eschenfelden

Gegenstand

1. die Herstellung und der Vertrieb im In- und Ausland von: - elektrisch beheizten Labor- und Industrieöfen sowie Sondererwärmungsanlagen - Mikrowellenerwärmungsanlagen - Mittel- und Hochfrequenzgeneratoren/Umrichter für Induktionserwärmung - Feingussmaschinen für Schmuck- und Präzisionsguss - Umschmelz- und Aufschlussanlagen zur Probenvorbereitung für Spektroskopie - Kristallzuchtanlagen - Dentalgeräten - Mess-, Steuer- und Regelanlagen mit Sofwareerstellung, 2. der Handel mit programmergänzenden Produkten, 3. die Übernahme von Wartungs- und Dienstleistungen für die Produkte und Produktgruppen gemäß 1. und 2. .

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Linn High Therm GmbH, Gemein" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.