Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Lenz Stanztechnik GmbH, Schriesheim✝︎

Name

Lenz Stanztechnik GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Mannheim HRB 432489

Adresse

Schriesheim, Deutschland

Gegenstand

Die Herstellung von zu stanzenden Artikeln aus allen Werkstoffen. Hierzu zählt insbesondere : -Herstellung von Vorrichtungen, Maschinenbauteilen und Werkzeugen, -Stanzarbeiten, -Montagearbeiten an gefertigten Artikeln -Zubehörteile für die grafische und verarbeitende Industrie Die Gesellschaft ist berechtigt, andere Erzeugnisse gleicher oder ähnlicher Art her zustellen, zu erwerben und zu vertreiben.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Lenz Stanztechnik GmbH, Schriesheim" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.