Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

LUNA 106 GmbH, Berlin

Name

LUNA 106 GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 240235 B
Ut
Amtsgericht Cottbus HRB 14407

Adresse

Cottbus, Deutschland

Gegenstand

Die Übernahme der Geschäftsführung als persönlich haftende Gesellschafterin (Komplementärin), insbesondere für die Energieproduktion Guben GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Guben, die Vornahme aller damit im Zusammenhang stehenden Geschäften sowie die unmittelbare und mittelbare Förderung des Unternehmenszweckes der Gesellschaften innerhalb ihrer Unternehmenszwecke sowie die Vermögensverwaltung.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "LUNA 106 GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.