Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

LTO GmbH & Co. KG, Frankfurt a. Main

Name

LTO GmbH & Co. KG

Register

Amtsgericht Frankfurt am Main HRA 45703

Adresse

Kölner Str. 42, D-60327 Frankfurt a. Main

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist die Vermittlung von Dienstleistungs- und Handelsgeschäften jeglicher Art, soweit diese gesetzlich zulässig sind, insbesondere die Erstellung von Produktdokumentationen und Machbarkeitsstudien und Marktrecherchen sowie Messepräsentationen. Darüber hinaus die Durchführung von Schulungen und Seminaren, die Moderation von Veranstaltungen sowie Beratung in der Aufbau- und Ablauforganisation der elektronischen Datenverarbeitung und in der Unterstützung des Gebrauchs von Hard- und Software (Benutzerservice).

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "LTO GmbH & Co. KG, Frankfurt a. Main" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.