Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

LGT Venture Philanthropy Foundation (Germany) GmbH, München ✝︎

Name

LGT Venture Philanthropy Foundation (Germany) GmbH

Register

Amtsgericht München HRB 177622

Adresse

auch/vormals: München, Deutschland

Gegenstand

Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabeordnung. Steigerung der nachhaltigen Lebensqualität und Schaffung von mehr Wahl- und Entscheidungsmöglichkeiten von minderprivilegierten Mitmenschen in Entwicklungs- und Schwellenländern durch Förderung mildtätiger Zwecke; Förderung von Bildung und Erziehung; Förderung der Entwicklungszusammenarbeit insbesondere auch auf den Gebieten des öffentlichen Gesundheitswesens und der öffentlichen Gesundheitspflege, der Jugend- und Altenhilfe und des Umweltschutzes.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "LGT Venture Philanthropy Foundation (Germany) GmbH, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.