Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Klopstock-Terrassen Immobilien GmbH, Hamburg

Name

Klopstock-Terrassen Immobilien GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 58003

Adresse

Gegenstand

Die Vermittlung von Immobilien und immobiliengleichen Rechten, die Entwicklung von Immobilien zum Zwecke der Vermietung, der An- und Verkauf von Immobilien und grundstücksgleichen Rechten incl. der Geschäfte nach § 34 c Gewerbeordnung. Insbesondere die Errichtung und Betreuung der Klopstock-Terrassen auf dem Grundstück Klopstockplatz 9 - 11 in Hamburg.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Klopstock-Terrassen Immobilien GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.