Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Kisona GmbH, Pullach i. Isartal✝︎

Name

Kisona GmbH

Register

Amtsgericht München HRB 228657

Adresse

auch/vormals: Pullach i. Isartal

Gegenstand

Erwerb und Eingehen von Beteiligungen als Komplementär von KGen oder geschäftsführender Kommanditist, insbesondere der KISONA GmbH & Co. KG; Betrieb und Bewirtschaftung des Neubaus des Polizeipräsidiums Südosthessen in Offenbach am Main (PPSOH), einschließlich Vermietung von Mobilien und Betriebsvorrichtungen an das Land Hessen, Instandhaltung dieser Mobilien und Betriebsvorrichtungen, Erbringung von Leistungen gemäß Sonderausstattungs- und Leitstellenvertrag sowie Instandhaltungsleistungen hinsichtlich der Immobilie im Rahmen einer Public-Private Partnership; Erwerb oder Herstellung, Verwaltung, Vermietung und Verwertung von beweglichen Wirtschaftsgütern.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Kisona GmbH, Pullach i. Isartal" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.