Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Kfz Akar GmbH, Berlin✝︎

Name

Kfz Akar GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Bochum HRB 13289

Adresse

Berlin, Deutschland
Herne, Deutschland

Gegenstand

(1) Gegenstand des Unternehmens ist der Einzelhandel mit Kfz-Ersatzteilen, der Gebrauchtwagenhandel, die Durchführung von tankstellenüblichen Tätigkeiten und alle zur Erfüllung des Unternehmenszwecks notwendiger Tätigkeiten, die dem Gesellschaftszweck dienlich sind. (2) Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten, andere gleiche oder ihr ähnliche Unternehmen zu erwerben oder sich an solchen zu beteiligen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Kfz Akar GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.