Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

KaBeCon GmbH, Bochum

Name

KaBeCon GmbH
vormals: Fightcast.tv GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Bochum HRB 11871

Adresse

Hofleite 35, D-44795 Bochum
vormals: Kohlenstr. 36, D-44795 Bochum
vormals: Castroper Str. 137, Halle 27, D-44628 Herne
vormals: Castroper Str. 137, Halle 27, D-44628 Herne
vormals: Gabelsberger Str. 27, D-44652 Herne

Gegenstand

Der Betrieb und die Vermarktung eines Martial Arts Internet-TV Senders, der über Kampfsportveranstaltungen, Kampfsportarten, die Kampfsportszene im Allgemeinen, Hintergründe und begleitende Themenkomplexe, Sendebeiträge produziert, einkauft und vermarktet und diese live und on demand über die URL www.fightcast.tv im Internet anbietet und verbreitet. Die Gesellschaft kann sämtliche Geschäfte betreiben und Dienstleistungen erbringen, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "KaBeCon GmbH, Bochum" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.