Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

KTD Handelsgesellschaft mbH, Bielefeld✝︎

Name

KTD Handelsgesellschaft mbH

Register

Ut
Amtsgericht Bielefeld HRB 41239
Ut
Amtsgericht Gütersloh HRB 9025
Ut
Amtsgericht Bielefeld HRB 40124

Adresse

Bielefeld, Deutschland
Halle, Deutschland

Gegenstand

Der Im- und Export mit Kraftfahrzeugen und Waren aller Art, sowie der Erwerb, die Veräußerung und Verpachtung von Immobilien. Darüber hinaus ist die Gesellschaft berechtigt, sich an anderen Handelsunternehmen im Inland und Ausland zu beteiligen. Zur Erreichung des Geschäftszwecks ist die Gesellschaft berechtigt, gleichartige Unternehmen im In- und Ausland zu errichten, zu erwerben oder sich an solchen zu beteiligen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "KTD Handelsgesellschaft mbH, Bielefeld" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.