Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

KS 29 GmbH, Melle

Name

KS 29 GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Osnabrück HRB 210279

Adresse

Gegenstand

Der Betrieb von Friseursalons, Kosmetik- und Nagelstudios sowie der Handel mit Haarpflegeprodukten, Kosmetika und Parfüms. Weiterhin ist Gegenstand des Unternehmens die Vornahme und Ausführung aller ähnlichen oder damit zusammenhängenden Geschäfte, soweit sie zur Erreichung des Gesellschaftszweckes als dienlich erscheinen oder die Gesellschaft zu fördern geeignet sind, insbesondere auch die Beteiligung an anderen Unternehmungen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "KS 29 GmbH, Melle" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.