Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Hartsteinwerke Vogtland Geschäftsführungsgesellschaft mbH, Deggendorf

Name

Hartsteinwerke Vogtland Geschäftsführungsgesellschaft mbH
KNS 0105 GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Deggendorf HRB 2371
Ut
Amtsgericht München HRB 136869

Adresse

Gegenstand

Sich an anderen Unternehmen zu beteiligen und Unternehmen zu erwerben und in den Gesellschaften, an denen die Gesellschaft beteiligt ist, die Geschäftsführung zu übernehmen insbesondere die Stellung als persönlich haftende Gesellschafterin und die Übernahme der Geschäftsführung in der Hartsteinwerke Vogtland GmbH & Co. KG.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Hartsteinwerke Vogtland Geschäftsführungsgesellschaft mbH, Deggendorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.