Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

KNE 2 Loan GmbH, Frankfurt a. Main✝︎

Name

KNE 2 Loan GmbH
Maia Zehnte Vermögensverwaltungs-GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 82511

Adresse

Frankfurt a. Main, Deutschland

Gegenstand

Die Tätigkeit als Zweckgesellschaft für den Ankauf, die Verwaltung und die Abwicklung von Darlehensforderungen. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte und Handlungen vornehmen, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen bestimmt sind. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten …

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "KNE 2 Loan GmbH, Frankfurt a. Main" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.