Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

K6 Verwaltungs GmbH, Neustadt/Vogtland

Name

K6 Verwaltungs GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Chemnitz HRB 31301

Adresse

Falkenstein/Vogtland, Deutschland

Gegenstand

Verwaltung eigenen Vermögens sowie die damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte, die den Zweck der Gesellschaft zu fördern geeignet sind und keiner gesonderten Erlaubnis bedürfen; Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen sowie Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei Handelsgesellschaften, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der K6 GmbH & Co.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "K6 Verwaltungs GmbH, Neustadt/Vogtland" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.